SPONSOREN

Frangelico – Dein Hazelnut-Shot
Die schnelle Nummer mit 20 Umdrehnungen – straight outta Piemont: Shotglas nehmen, Frangelico einschenken & anstoßen. Prost! @Frangelico_de

Rockstars sind louder, Rockstars sind harder und Rockstars sind drüber. Sie sprengen Grenzen, sind die letzten auf Partys und halten sich nur ungern an Regeln. Hol dir deinen Rockstar Energy Kick auf dem Hype Festival und erlebe es selbst! #machlauter

Das 1971 gegründete Starter Black Label ist eine Premium Fashion Brand, die sportinspirierte Street- und Headwear anbietet. Schon damals schaffte es Starter Black Label, die Aspekte von Sportkleidung mit der weitverbreiteten Popkultur zu verbinden und wurde somit zu einer der ikonischsten Marken im Sport- und Streetwearbereich.

„4Loko is the bomb“ – dieser alkoholische Malz-Drink aus den USA hat einen richtigen Trend ausgelöst. Four Loko ist ohne jeden Zweifel ein Drink, der polarisiert. Schon Birdman feat. Young Jeezy und Bun B, Khaled, Ricosuave, Josh Gates, Young Trap und die Gwop Gang erwähnten den Malz-Drink in ihren Songs.

Menü
Thanks!

FRAGEN ZUM FESTIVAL?

Check unser FAQ oder kontaktiere uns per WhatsApp, Facebook Messenger o. Telefon. Wir beantworten Deine Fragen von 10 bis 18 Uhr.