Lil Uzi Vert

Instagram
SoundCloud

Lil Uzi Vert

Fans können laut aufatmen, denn Lil Uzi Vert hat der Musik nicht abgeschworen und wird eine exklusive Deutschlandshow auf dem Hype Festival hinlegen. Mit Mixtapes wie „Luv Is Rage“ oder auch „Lil Uzi Vert vs The World“ ebnete er sich den Weg zum Deal mit Atlantic und droppte auch sein Album „Luv Is Rage 2“, welches direkt auf #1 der Billboard Charts landete und uns seinen Ohrwurm „XO Tour Lif3“ bescherte. Mit über 150 Millionen On-demand-Streams war das Album nach Kendrick Lamars „Damn“ und Drakes „More Life“ das drittstärkste Streaming-Debüt des Jahres 2017. Fans hoffen weiter auf das langersehnte Album „Eternal Atake“, aber Uzi ist schließlich immer für eine Überraschung gut. Man darf definitiv mit neuem Output des exzentrischen Rapstars rechnen.

Menü
Thanks!

FRAGEN ZUM FESTIVAL?

Check unser FAQ oder kontaktiere uns per WhatsApp, Facebook Messenger o. Telefon. Wir beantworten Deine Fragen von 10 bis 18 Uhr.