JAMULE

Instagram

JAMULE

Alles, was von dem jungen Essener kommt, schreit förmlich Superstar. Durch PA Sports wurde er der Szene vorgestellt und damit das Gerücht des größten Vorschuss für einen Newcomer ohne eine einzige Veröffentlichung. Von 150.000€ ist da die Rede, die PA Sports wohl auf den Tisch gelegt haben soll. Jamules Selbstbewusstsein und der Look seiner Videos lassen keine Zweifel offen – 150k Drip check, Hype check. Coole Lines, brachiale Produktionen und eine unverwechselbare Stimme. Bei Jamule scheint alles zu stimmen. Jede seiner gerade mal 3 Singles hat bei Youtube schon die 1 Mio Click Marke gebrochen und die Kommentarleiste zeigt, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis sich das Life is Pain Signing als feste Größe in der Szene etabliert hat.

Menü
Thanks!

FRAGEN ZUM FESTIVAL?

Check unser FAQ oder kontaktiere uns per WhatsApp, Facebook Messenger o. Telefon. Wir beantworten Deine Fragen von 10 bis 18 Uhr.