GUNNA

Instagram
SoundCloud

GUNNA

Nachdem Lil Baby bereits auf dem Hype Festival bestätigte wurde, gesellt sich nun auch sein Collabo-Bro Gunna dazu. Den Young Thug Einfluss schwitzt dieser aus jeder Pore und daraus macht er auch keinen Hehl. Future und Young Thug nennt er als seine größten Einflüsse und auf dessen Label YSL ist der ATLer auch gesigned und hat dort gerade sein Debütalbum „Drip or Drown 2“ released. In seiner noch jungen Karriere kann er bereits auf Songs mit Travis Scott, Future und Mariah Carey zurückblicken. Die Mixtapes Drip Season 1, 2, 3 und zuletzt das Collabo Album mit Lil Baby namens „Drip Harder“, welches Metro Boomin produzierte und Features wie Young Thug, NAV und Lil Uzi Vert auflistet, machen Gunna zu einem der angesagtesten Acts 2019. Was wäre das Hype Festival, wenn die beiden Drip Gods Lil Baby & Gunna nicht auch für ein paar gemeinsame Songs die Bühne entern?

Menü
Thanks!

FRAGEN ZUM FESTIVAL?

Check unser FAQ oder kontaktiere uns per WhatsApp, Facebook Messenger o. Telefon. Wir beantworten Deine Fragen von 10 bis 18 Uhr.