DENZEL CURRY

Instagram
SoundCloud

DENZEL CURRY

Im Underground machte Denzel Curry mit einem vom Memphis Underground der frühen 90er Jahren inspirierten Sound schon 2012 von sich Reden. Vom Headliner Slot beim ersten Boiler Room Miami, über eine ausgiebige Tour Agenda bis hin zum Independent Release seines Debütalbums “Nostalgic 64” – Denzel steht für Southern Hip Hop und eine der besten Liveshows. Das Album „Taboo“ ist thematisch und sound-technisch noch mal vielfältiger als die vorangegangenen Produktionen, sodass man getrost behaupten kann: Das Album ist Denzel Currys wegweisendstes Release bis dato! Wer bereits beim Hype vor 2 Jahren war, weiß von der unbändigen Energie des Rappers. Es wird gegrölt, geschwitzt und gepogt und viele, die es aus den unzähligen Moshpits wieder raus geschafft haben, mussten daraufhin erstmal unser Fundbüro konsultieren. Abriss von Kopf bis Fuß eben. Warum dann nicht einfach das Ganze wiederholen mit neuem Album? Der Hype ist definitiv noch realer als Real.

Menü
Thanks!

FRAGEN ZUM FESTIVAL?

Check unser FAQ oder kontaktiere uns per WhatsApp, Facebook Messenger o. Telefon. Wir beantworten Deine Fragen von 10 bis 18 Uhr.