DANILEIGH

DANILEIGH

Das 23-jährige Gesangs- und Tanzphänomen ist Vielen vielleicht das erste Mal aufgefallen, als ihr Beitrag zur „In My Feelings“ Challenge viral ging. Dass der Godfather of Pop Prince sie persönlich bereits unter ihre Fittiche genommen hatte, war jedoch der eigentlich Startpunkt ihrer Karriere, nachdem sie jahrelang als professionelle Tänzerin unterwegs war. Mit dem Song „Lil Bebe“ kam dann 2018 Danis Durchbruch. Auf ihrem Debütalbum „The Plan“ gaben Lil Baby, YG, YBN Nahmir und Lil Yachty Verses zum Besten. Für ihre erste Live Performance auf deutschem Boden passt doch keine Bühne besser als die des Hype Festivals.

Menü
Thanks!

FRAGEN ZUM FESTIVAL?

Check unser FAQ oder kontaktiere uns per WhatsApp, Facebook Messenger o. Telefon. Wir beantworten Deine Fragen von 10 bis 18 Uhr.