AZET & ZUNA

Instagram

AZET & ZUNA

Wer sich mit Deutschrap auseinandersetzt, kommt schon lange nicht mehr an der KMN Gang vorbei. Mit rasender Geschwindigkeit haben Azet, Nash, Miami Yacine und Zuna das Feld von hinten aufgerollt und können eine Fanbase vorweisen, die ihresgleichen sucht. Ihre YouTube Videos kassieren achtstellige Klicks. Einer der letzten Hiphop Momente des Jahres 2018 war, als Azet bei seinem Abschlusskonzert vor 4.000 Leuten das Kollabo Album mit Zuna „Superplus“ ankündigt. Am 8. März erscheint also eines der meist gehyptesten Deutschrap Alben des jungen Jahres 2019. Außerdem mit im Gepäck die auf #1 und #2 gecharteten Solo-Alben „Fast Life“ und „Mele7“.

Menü
Thanks!

FRAGEN ZUM FESTIVAL?

Check unser FAQ oder kontaktiere uns per WhatsApp, Facebook Messenger o. Telefon. Wir beantworten Deine Fragen von 10 bis 18 Uhr.